Maria Victoria Haas

Jede Moderation ist einzigartig

Weil jeder Anlass speziell ist, bereite ich mich immer intensiv vor. Bevor ich die Bühne oder das Podium betrete, kenne ich das Thema, das Publikum und den Ablauf genau. Ich überlasse nichts dem Zufall. 

Komplexes Thema? Sprachenvielfalt? Genau mein Ding!

Mein Spezialgebiet sind mehrsprachige Moderationen und Moderationen mit Tiefgang. Inhaltlich bin ich in vielen Themen daheim: Medienpolitik, Kultur, Digitalisierung, Gesundheit und vieles mehr. Als Journalistin weiss ich, wie ich mich schnell in ein Thema einarbeite und kann auch schwierige Sachverhalte einfach erklären. So, dass es für Sie als Auftraggeberin oder Auftraggeber und für Ihr Publikum passt.

Warum noch viele Worte verlieren …

… schauen Sie doch einfach selbst: Bilder und Videos meiner Arbeit.

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch

«Wir schätzen Maria Victoria Haas als eloquente Moderatorin mit grossem Charme. Mit ihrer Vielsprachigkeit und journalistischen Ausbildung ist sie für uns die ideale Moderatorin. Unser anspruchsvolles Publikum schätzt sehr, dass sie sich immer perfekt vorbereitet und auch Interviews zu komplexen Themen auf Augenhöhe führen kann. Wir können Maria Victoria Haas mit Überzeugung weiterempfehlen.»

Carol Lechner,
Geschäftsführung Swiss Digital Economy Award AG